Vorstandsreferent (m/w) Planung und Bau

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Vorstandsreferent (m/w) Planung und Bau PROJECT Immobilien Nürnberg Unterstützung des Vorstands im Bereich Planung und Bau; Begleitung und Betreuung der Einführung von Lean-Construction im Unternehmen sowie fachliche Unterstützung in der Entwicklung von Software für den Bereich Planung und Bau.

Real Estate Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter       Mit   Insgesamt   400   Mitarbeitern   Realisiert   Seit   über   20   Jahren   In   Den   Acht Metropolregionen  Nürnberg  Berlin  München  Hamburg  Frankfurt  Düsseldorf  Köln  Und  Wien  Wohn-  Und Gewerbeprojekte  Mit  Einem  Gesamtvolumen  Von  über  Einer  Milliarde  Euro  Als  Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Vorstandsreferent (m/w) Planung Und Bau Kennz Pi-308784 Ihre Aufgaben Unterstützung Des Vorstands Im Bereich Planung Und Bau Begleitung Und Betreuung Der Einführung Von Lean- Construction Im Unternehmen Sowie Fachliche Unterstützung In Der Entwicklung Von Software Für Den Bereich Planung Und Bau Ermittlung Und Analyse Von Grunddaten Für Die Expansion In Das Europäische Ausland Im Bereich Planung Und Bau Selbständige Erarbeitung Von Auswertungen (termine Kosten Qualitäten) Eigenständige Erstellung Von Marktanalysen Regelmäßige Abstimmungen Mit Den Bereichen Vertrieb Controlling Und Projektentwicklung übernahme Von Sonderaufgaben Sowie Selbständige Bearbeitung Und Begleitung Von Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieur- Oder Wirtschaftsingenieurwesens Bzw Eine Ausbildung  Mit Bautechnischem Hintergrund Erste Erfahrungen Im Lean Management Für Das Bauwesen Wünschenswert Analytische Fähigkeiten Sowie Sicheres Und Verbindliches Auftreten Starkes Durchsetzungsvermögen Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Und Spanisch Von Vorteil Reisebereitschaft Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Raum Zur Persönlichen Weiterentwicklung Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Unbefristete Festanstellung Wir   Bieten   Ihnen   Den   Spannenden   Weg   Von   Der Strategischen Ausrichtung   Bis   Zur   Projektumsetzung Unterstützt   Von   Einem Starken  Team  Wir  Trauen  Ihnen  Großes  Zu  -  Und  Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen   wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-308784 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Vorstand Referent Analyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Wirtschaftsingenieur Bautechniker Techniker Betriebswirt Bauplanung Baukonstruktion Bauleitung Qualitätsmanagement Architekt Architektur Vorstand Referent Analyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Wirtschaftsingenieur Bautechniker Techniker Betriebswirt Bauplanung Baukonstruktion Bauleitung Qualitätsmanagement Architekt Architektur Vorstandsreferent (m/w) Planung Und Bau Unterstützung Des Vorstands Im Bereich Planung Und Bau Begleitung Und Betreuung Der Einführung Von Lean-Construction Im Unternehmen Sowie Fachliche Unterstützung In Der Entwicklung Von Software Für Den Bereich Planung Und Bau Nürnberg Vorstand Referent Analyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Wirtschaftsingenieur Bautechniker Techniker Betriebswirt Bauplanung Baukonstruktion Bauleitung Qualitätsmanagement Architekt Architektur

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)